reflections

Zum kennelernen

Hallo erstmal, ich denke ich sollte erst mal etwas über mich erzählen aber bevor ich das mache will ich dir erstmal sagen über was ich überhaupt schreiben werde. Ich werde einfach berichten was mir passiert, was ich mache und einfach erzählen wie mein leben so verläuft. Also ich bin 15 Jahre und bin auf einem Internat. Viele Leute denken bei Internat immer gleich an hanni&nanni. Aber nein so wie in einem Film ist es hier nicht. Also es ist auf garkeinen Fall schlecht das würde ich nie behaupten aber es ist anders. Aber das würst du bestimmt auch noch mit bekommen also wenn du das lesen wirst was ich so schreiben werde. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du das tust.

1 Kommentar 19.1.16 23:05, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung