reflections

Der Tag begann wie jeder andere auch.Ich hatte einen langweiligen Schultag naja die Schneeballschlacht hat vormittag ein bisschen gerettet. Am Nachmittag habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir haben nur irgendwelchen scheiß gemacht. Aber das Tugend wir ja immer. Am Abend war ich wieder bei Ihm.. Er ist ein guter freund von mir. Aber er ist so unglaublich heiß also das soll jetzt nicht so Rüber kommen als würde ich auf ihn stehen aber ich verstehe nicht warum alle ihn einem Korb geben. Er ist ein echt toller junge ist hübsch, sportlich und total nett. Er tut mir echt leid will alle immer nur mit seinen Gefühlen spielen..

20.1.16 22:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (21.1.16 10:21)
Anscheinend nicht oder ein hoffnungsloser Fall :-))
Geil @Anonymer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung